Adi-Racer Geschrieben: 14. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Hallo miteinander, am letzten Wochende war ich mal wieder auf dem Spreewaldring und habe es fliegen lassen;einer der Besucher hat nun sein Video hochgeladen und gibt ein paar Impressionen wieder: Man sieht in Aktion meinen E30, einen Porsche GT3, eine Corvette Z06, einen BMW M3CSL und einen Porsche 944SII... Wenn ich es schaffe, dann wird in den kommenden Tagen noch ein Video folgen; eine Onboardaufnahme, die den Fight zwischen meinem E30 und einem Audi RS6 zeigt Auch sehr nett anzuschauen Und nun viel Spaß http://video.mkcx.de/080512-2.html Zitieren So schön kann artgerechte Haltung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 18. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 cooles vid,.. endlich mal was interessantes in dieser rubrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Adi-Racer Geschrieben: 22. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 So, und weil es so schön war: Mein E30 gegen einen RS6 auf dem Spreewaldring mit Onboardcamera:-) Viel Spaß http://www.myvideo.de/watch/4255174 Zitieren So schön kann artgerechte Haltung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Wo denn??? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Adi-Racer Geschrieben: 22. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Und nun der 2. Versuch: http://www.myvideo.de/watch/4255174 Jetzt sollte es aber klappen Zitieren So schön kann artgerechte Haltung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 22. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 wenn das ein normaler E30 ist also kein M3 oder größer, hat der E30 absolut keine chance gegen einen RS6 beim richtigen fahrer Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Adi-Racer Geschrieben: 23. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Es kommt auf die Strecke an; wenn wir auf dem Lausitzring gefahren wären, dannhätte ich mit absoluter Sicherheit keine Chance gehabt; da aber der Spreewaldringeine engere Strecke ist, kann der RS6 mit seinen 2 TONNEN LEERGEWICHT ebenkeine nennenswerten Vorteile für sich verbuchen. Und das finde ich den absoluten Hammer; wir reden hier über Allradantrieb und über 500 PS; ich kenne den Fahrer sehrgut - und kann dazu nur sagen, dass er fahren kann... Fazit: Auch das Leistungsgewicht hat noch keine Aussagkraft darüber, ob ein Auto auchauf einer Rennstrecke schnell zu bewegen ist Zitieren So schön kann artgerechte Haltung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Schon krass, ein Auto was vom Konzept her 20ig Jahre älter ist und ein Sportliches Famlilienauto war... gegen soein Teil... naja, ich war von Audi noch nie begeistert, ich hätte glaube ich nach sonem Erlebniss das Auto verkauft . Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 23. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 hallo ??? das ding wiegt 800kg mehr als der BMW .. setz mal die BMW brille wieder ab .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Adi-Racer Geschrieben: 23. Mai 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Wobei ich auch sagen muss, dass ich mit diesem Ergebnis nicht gerechnet hätte! Der RS6 fährt normalerweise in einer anderen Liga, die für einen E30 nahezu unerreichbar ist - oder man investiert dann richtig Geld Trotzdem bleibt zu sagen, dass das Konzept des E30 echt klasse ist; ich werde in denkommenden Monaten in ein Gruppe-N Fahrwerk + Gewichtsreduzierung durch GFK-Teile undMakrolon-Scheiben investieren... Das sollte dann den Fun-Faktor auf der Strecke ein wenig erhöhen Zitieren So schön kann artgerechte Haltung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Klar wiegt der mehr... aber hat auch fast drei mal so viel Leistung und so... also ich hätte gedacht, dass er ihm deutlicher wegfährt. Du etwa nicht? Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 23. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Jo Top escht n gutes Video, mal nett Übertrieben. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 23. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 deutlich fährt er ihm nur weg auf strecken wo er die leistung auskosten kann .. also lange geraden und weite kurven .. Nordschleife z.b. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 23. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Sicherlich, muss man sagen, das der Audi viel schwerer ist.Aber bei dem PS Überschuss, moderene Allradtechnik, ASR, ESP und was es heute nicht alles gibt, ist es meiner Meinung nach schwach.Sicherlich sind kurvenreiche Strecken nicht ideal für ein schweres Auto, aber der müsste trotzdem mehr Traktion aus den Kurven herraus haben als der e30.Hast du nen "normalen" B25 ? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Adi-Racer Geschrieben: 23. Mai 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Besser hätte ich es auch nicht formulieren können Viel Technik - die auf der Strecke keine großen Vorteile bietet... Bei mir ist am Motor noch nichts gemacht worden; ansonsten ist der Wagen halt leergeräumt, Domstreben vorn und hinten, gelochte Zimmermann mit Stahlflex und Blue Racing, ein äußerst bescheidenes Supersportfahrwerk - welches auf der Strecke hoffnungslos überfordert ist;-), und ein 3,91 Diff mit Sperre.... und noch ein paar nette kleine Sachen... In den nächsten Wochen folgen dann die neuen Upgrades Zitieren So schön kann artgerechte Haltung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 25. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 :applaus:Das ist wirklich großes Tennis.Also ohne die Leistung eines 325i schmälern zu wollen, muss man wohl sagen, dass es wohl hauptsächlich an dir lag, das der e30 da so gut aussahe gegen den Audi.Das verlangt auch großes fahrerisches Können um an so einem Geschoss drannbleiben zu können, mit einem eigentlich unterlegenen Auto. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Adi-Racer Geschrieben: 26. Mai 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Vielen Dank für die Blumen So etwas geht ja runter wie Öl Bekommst dann auch gern mal ein Getränk :drink:auf Kosten des Haues Zitieren So schön kann artgerechte Haltung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.