BMW-Power-E30 Geschrieben: 13. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2008 Hallo zusammen,Also ich brauche mal die Teilenummer von dem Stecker womit der Automatikgetriebekabelbaum mit dem Motorsteuergerät verbunden ist.(Der Weisse Stecker der am DME Steuergerät zurück/weggebunden ist)Hiervon bräuchte ich die Nummer des Steckergehäuses das am Getriebekabelbaum ist, den anderen Stecker der an der DME dran ist ,hab ich ja vorhanden.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schon mal im VorrausMfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 15. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 Welchen Stecker meinste denn und aus welchem Baujahr,weil da gibts dreipolige oder 4polige oder aber auch 13polige? EH Getriebe oder hydraulisch.Müsste oder sollte man schon genauer wissen weil dann kann ich mal nachschauen im Cab.MfG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 15. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 Es ist der 4 Polige weisse Stecker der auch mit dem 4 Poligen schwarzen Stecker (Klima) in einander geschoben ist.Also ganz normale Automatik.Danke mfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 16. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Habe gerade mal in mein ETK geschaut,wird sehr schwer. Schieb doch mal dein genaues Baujahr oder noch besser deine Fahrgestellnummer die letzten 8 Zahlen. Dann kann man genauer schauen was das genau sein müsste. Gerade mits Automatik haben die Spezis zu viele Änderungen vorgenommen in kurzer Zeit. Wozu brauchste das denn eigentlich? MfG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.