Leiche Geschrieben: 11. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Hallo an alle. Gibt es eine Möglichkeit, daß man den Zeiger der Tankuhr neu justiert. Einen Poti oder so....? Ich find es schon irgendwie komisch, daß der Zeiger so weit runter kommt und dann erst die Leuchte für Reserve angeht.Wäre euch für Tips dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 11. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Vorsichtig abhebeln und neu draufdrücken. Viel Glück. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 11. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Kombi aufmachen und die Nadel auf der Welle verdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.