Night0wl Geschrieben: 11. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Hi, ich hab da ein mehr oder minder kleines Problem beim Fahrwerkseinbau.Ich bekomme den Spurstangenkopf nicht ab. Hab leider nicht so einen Speziellen Abzieher. Wie bekomm ich das Teil ab?? Mfg Night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 11. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Am besten so einen Abdrücker besorgen. Den brauchst du immer wieder. Um das jetzt mal ohne zu machen, kannst du die Mutter wieder einige Gewindegänge draufschrauben und mit mit nem Hammer oben drauf. Hinterher ne neue Mutter drauf. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 11. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Hatte ich mir auch so gedacht nur leider ist das Teil SEHR fest. Nix zu machen.Wo bekomme ich so einen Abzieher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 11. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 moin,du kannst auch versuchen, mit einem hammer (aber einen vernueftigen) auf die stelle am achsschenckel zu schlagen wo der spurstangenkopf drin sitzt (mutter muss ab sein). Eigendlich nicht die feine englische, aber doch sehr wirksam:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 11. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Wo bekomme ich so einen Abzieher? Hier z.B.: http://cgi.ebay.de/Spurstangen-Kugelgelenk-Abzieher-Ausdruecker-NEU_W0QQitemZ200220999791QQihZ010QQcategoryZ30908QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Kugelgelenk-Ausdruecker-Satz-3-tlg-Abzieher-Werkzeug_W0QQitemZ110251407599QQihZ001QQcategoryZ30908QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#daslogo Den ersten habe ich seit Jahren und es hat bis jetzt immer geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 11. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Alles Klar danke. Gleich gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.