JudgeMan Geschrieben: 25. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 Worum es geht, seht ihr ja oben, kann mir jemand sagen, ob man da noch was retten kann oder muß der ganze Scheinwerfer getauscht werden? Falls ja, was muß ich beachten, ich würde dann nämlich gern Xenon einbauen. Woran erkenne ich die DE Scheinwerfer, bzw. bei welchen Baujahren waren die eingesetzt. Kann man zur Scheinwerferverstellung auch E34 Teile ohne weiters nehmen? Danke in voraus! Zitieren Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 etwas genauer wäre nich schlümm! meinst du die verstellschrauben am scheinwerfer oder das teil in der fussraumabdeckung??? DE-scheinwerfer haben in der mitte des abblendlichts eine dunkle linse und wurden mit dem facelift verbaut. gsenon is und bleibt illiegal im e30 also nutzt dir auch keine aLWR etwas. wenn der polizist keinen gelbe armbinde trägt wird er erkennen das das gsenon is. zum umbau auf elektrisch findest du auf http://www.e30.de im DO-IT-YOURSELF etwas. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JudgeMan Geschrieben: 25. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 Sorry dafür, ich meinte natürlich die Verstellschrauben am Scheinwerer, LWR hat er nicht und defr TÜV hat es bemängelt. Naja, in 2 Jahren muß es halt spätestens wieder gehen, sofort wäre mir allerdings lieber Da der Wagen aus Italien kommt, weiß kein Polizist genau, ob es das in Italien gab oder nicht. Schon gar nicht, wenn die Steuergeräte von BMW sind. Abgesehen davon hate doch die Firma Badcar eine lichttechnisches Gutachten für Fahrzeuge mit Xenon und ohne LWR.... Zitieren Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 die einstellschrauben bekommst du einzeln beim örtlichen propellerhändler. aber setz dich bevor er dir den preis nennt, sonst kippst du aus den latschen. zum rest kann ich dir nix sagen. ausser das der dümmste polizist merken wird das dein gsenon nich original is. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JudgeMan Geschrieben: 25. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 Sag mal, mein ETK nennt mir 8 Euro. Ist meine Preisliste falsch oder hab ich Teile vergessen? Original geschrieben von Mathes318iA ausser das der dümmste polizist merken wird das dein gsenon nich original is. Mathes An den originalen KBA Nummern und den BMW Aufklebern? Wenn, dann ist das ein Fzfg BMW Individual Zitieren Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 Original geschrieben von JudgeMan Sag mal, mein ETK nennt mir 8 Euro. Ist meine Preisliste falsch oder hab ich Teile vergessen? MUHAHAHAHAHAHAHAHA sorry aber das is der preis für eine schraube!!!!!! und ACHT stück musste haben!!!!!!! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JudgeMan Geschrieben: 26. Januar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 Hab ich mittlerweile auch gemerkt.... für sowas hat man ja einen ETK zu Hause. Bevor jemand fragt: Hab ich vom Händler gekriegt Wenn ich wüßte, wie man die Schrauben dauerhaft haltbar kriegt, scheiß drauf was die Kosten... aber so *grummel* Zitieren Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 schmier kupferpaste (vom bremseneinbau) druff. ansonten lass se rosten. weil wenn einmal eingestellt musst da eh nie wieder ran. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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