318er_cab Geschrieben: 10. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 Tag an die E30 Fraktion Hier nun mal bilder von meinem Cabriolet!Habe es mir letzten Herbst noch vor meinem Führerschein von einem Privatanbieter gekauft.So stand er damals zum Verkauf:BMW 318iBaujahr 1992Diamantschwarz metallic132.000 km Laufleistung83KW / 113PSScheckheftgepflegt mit neuer Inspektion und TÜV16Zoll Alpina Felgen15Zoll Winterreifen auf StahlfelgenWindschottLederausstattungGrünkeil FrontscheibeABSServo Im Laufe der Zeit habe als Kfz-Mechatroniker natürlich selbst ein paar Sachen nachgerüstet:M-Tech 2 LenkradClarion Radio und 6fach CD-WechslerSchwarze BMW NierenSchwarze Blinkergläser Bei diesen neuerungen entdeckte ich meinen Alptraum: den Rostbeide hinteren radläufe sowie ein vorderer waren angefressen alle vier Wagenheberaufnahmen und unter dem Kotflügel saß eraus eigener hand habe ich ihn beseitigt so gut es ging der rest mit dem lackieren erledigte ein nachbar der dennoch eine rechnung von ca.500 euro stellte Dran machen will ich nicht mehr viel:60/40 FahrwerkAlu-Domstrebe vorn (falls jemand eine verkauft ich nehme sie gerne)10mm-Spurplatten hintenRot/Weiße RückleuchtenIS-Lippemehr braucht ein e30 nicht mein motto ist: So original und Sportlich wie möglich:D Heute bin ich von dem Auto einfach begeistert und Cabrio fahren ist einfach der hammer! Leider ist mir nach dem Shooting ein kleines maleur passiert nachdem ich jetzt erstmal schauen muss mehr wie die lippe und den Neblescheinwerfer hats wohl nicht gekostet:-(:-( Aber jetzt lasse ich die Bilder sprechen ich hoffe er gefällt euch!grüße an die E30 Fraktionund lasst euch die Freude am Fahren nicht durch die spritpreise versauern:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 11. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Sehr schöner Wagen - aber die Bilder sind leider nicht so toll... gehört mehr in Szene gesetzt GrüßeMarc Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.