Zum Inhalt springen

E30 Cabrio- Was darf es kosten?


klimbim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähm Micha, Privatleute haben nicht unbedingt immer DEN Durchblick und DIE Ahnung von ihren Autos.

Auch wenn der e30 ein Klassiker ist/wird denken manche Leute halt trotzdem: "Altes Auto, bringt nich viel"

Gerade ältere sind auch nicht so mit dem Medium Internet betraut. Schon allein wie oft hier welche im Forum fragen "Was ist mein Auto wer?" zeigt ja wohl dass man das nie genau sagen kann was der bringt!

 

Hab meinen für 3700 bekommen. Mit Ventilspiel, Steinschlägen wie Sau, blinden Scheinwerfern und einer aufgeplatzten Naht in der Rückbank.

Dafür aber neue Reifen, neue Bremsen, neue Querlenker, neuwertiges Verdeck und sehr wenig Rost, da er nur im Sommer gefahren wurde. Hab auch schon so manchen e30 gesehen und kann sagen, meiner hat dagegen echt wenig Rost.

Einfach suchen und man wird finden. Auch unter 4000 ohne größere Investitionen.

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...