pitbull87 Geschrieben: 10. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 Guten Morgen, Will gleich schnell zum Tüv und da meine Räder vorne blank sind wollte ich eben ein satz Stahlfelgen ranschrauben da die noch ca 3mm haben.Sind aber leider 175er, waren auch auf einem E30 aber ein 316i. sind die im 325er brief eingetragen? hab schon den neuen und da stehen nur 195er... danke für eine schnelle antwort. ( hab so schnell nix gefuinden in Forensuche unnd Google. ) mfg Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 175/70/14? Sollte gehen. Warum guggste nicht mal selber? Geschwindigkeitsbereich beachten, falls keine Winterräder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 Traglast könnte fürs Cabrio zu gering sein... ob das dem Prüfer auffällt ? zumindest nicht so schnell, wie blanke Reifen ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 Bei meinem Cab stehen die im Brief drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 10. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 Hat geklappt aber kein Tüv bekommen...aber dafür auch nix bezahlt Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 warum verkaufst den wagen wider? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 12. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 warum verkaufst den wagen wider? Hab zum Glück frühzeitig gemerkt das er doch einige macken hat bevor ich da das dicke geld investiere ( man merke sich andere Projekte von usern hier )...für mein Wissen und können ist es zuviel, werkstatt wird zu teuer !!!LEIDER... Werde mich nun nach einem Gepflegteren umsehen Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.