bmw_e30_fan Geschrieben: 9. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 hallo hatt schon ma irgendjemand was von camko nockenwellen für den m40 gehört sind die von der qualität gut oder eher nie weil ich sie nie kenne und nen motor bekomme wo so eine vom instandsetzer verbaut wurde Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 12. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 hmm nö, aber teste sie doch einfach mal und berichte hier dann.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 17. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 also ich muss sagen bei dem neuen motor mit der nocke das der motor richtig gut geht er hatt keine klappernden nockengeräuche und zieht wirklich gut durch der motor hatt ja auch schon 5tkm gelaufen mit der nocke werde euch weiter auf dem laufenden halten.... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 schau halt mal regelmäßig unter den zylinderkopfdeckel drunter.dann siehst ob sich riefen anfangen zu bilden und kannst die rechtzeitig tauschen, bevor die schlepphebel auch noch was abkriegen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 wenn alle stränge reisen verbaust du noch ingos nockenwellenkit Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 23. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 gibts net mehr... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 echt nicht?das ist aber schade... wenn die zeit gekommen ist, hatte ich vor das zu verbauen. warum gibts das nicht mehr? sind schon so viele e30s ausgestorben? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitecab Geschrieben: 23. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Moines gibt nur die Sportnocke nicht mehr, die Seriennocke hab ich mir vor ca. einem Monat bei Ingo einbauen lassen. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 den umbau auf rollen-ventiltrieb gibt es also noch?trotzdem schade um die sportnocke... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 ich kannte sowieso nur die normale nocke mit rollen. war letztens auch beim ingo und er meinte nichts davon, dass die eingestellt ist. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 26. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 ich kram den fred jetzt einfach mal wieder aus..was is eigentlich aus der camko nocke geworden? Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 die wird genauso halten wie ne originalnocke. weil der instandsetzer mit sicherheit die ölversorgung der nocke wieder hergestellt hat. viel "bastler" knallen sich ne neue nocke und wenn möglich noch neue schleppis rein und wundern sich das die nocke in kürzester zeit wieder einläuft. ist auch kein wunder wenn das alte zugekeimte ölrohr wieder montiert wird und der ventiltrieb quasi trockenläuft. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.