318claus Geschrieben: 9. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Hallo ,ich habe heute meinen Auspuff ausgetauscht dabei sind mir die Auspuffschellen entgegengepröselt .Hat jemand von Euch eine Ahnung was die neu kosten oder hat jemand günstige Gebrauchte ? Gruß318claus:wall: Zitieren merkst duu deine sorge kaum bisst duu im Rhein Neckar Raum !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 9. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Also gebrauchte würd ich nicht nehmen, weil bei ATU hab ich so um die 30€ incl. der Gummis bezahlt. Die Dinger gammeln gerne so spätestens nach 3 Jahren durch. Gebrauchte haben demzufolge schon etwas Lebenszeit hinter sich. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernd 884 Geschrieben: 9. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Hier siehst du was die Orginalteile in etwa kosten. http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/318i-M40/ECE/L/M/1989/06/mg-18/ill-18_0192/ Gruss Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.