Zum Inhalt springen

Mein Projekt geht weiter..


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sooo, ich wollt ja vor ewigkeiten weitermachen aber naja, die zeit. Heute Hab ich den Vorderbau abgeschnitten, ganz leise, die nachbarn mögen keine lauten maschienen. Also musste meine blechschere und nen Minipolzenschneider herhalten.(geht einwandfrei).Morgen ist samstag da gehts vielleicht weiter(da sind die nachbarn net da).

 

Wie einige wissen hat meiner nen kleinen Unfallschaden bei dem der linke träger verbogen ist.Einige waren der meinung verschrotten, aber naja, jeder seine meinung. Ich hab ne lange stange vorn in die Pralldämpferaufnahme gesteckt und nen bissl gewackelt. Dabei stellte ich fest das der unfall leicht zu beheben ist. Der träger lässt sich leicht in die ürsprungsposition ,,biegen,,. In die karosse hienein ist er ha nicht gerutscht ( hoffe ihr wisst was ich meine).

 

FRAGE: Mein ansagtrakt war verschmutzt mit benzin und öl, ist aber net normal oder8-/? Nicht das mein motor tod ist. Er läuft aber, ölwechsel aber überfällig. Wechsel ist ja nicht das problem, man kommt jetzt ja E30-Talk - Neues Thema erstellensehr gut ran.

 

und dann noch ne frage an die karosseriebauer hier. Kann ich den Rahmen vorne so umbauen, dass man den Vorderrahmen anschrauben kann?Ich würde dann Gewinde für die schrauben anschweißen lassen. Er soll also wie bei den neueren BMW modellen, demontierbar sein. Ist das legal?, wär nähmlich praktisch, wegen motorschrauben.

 

Danke männer:e30talk:

 

So, nun die Bilder:

DSC00288.JPG

DSC00289.JPG

DSC00290.JPG

DSC00291.JPG

DSC00101.JPG

DSC00102.JPG

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...