e30-Fan Geschrieben: 9. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Leider ist eine Lieferung nicht mehr möglich. Absage von BBS!! Bitte meldet Euch mit den Kontodaten bei: gudrunhe(ät)arcor(Punkt)de. Mathes ist umgezogen und hat im Moment kein I.-Net, deshalb der Weg über meine eMail-Addi Nachtrag: Ab 26.5. ist er wieder on Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 9. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 ...und ich wunder mich schon, warum der alte Stinkstiefel nirgends mehr seinen Senf dazugibt ... Denn mal frohes Kistenschleppen an ihn Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 9. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 ...und ich wunder mich schon, warum der alte Stinkstiefel nirgends mehr seinen Senf dazugibt ... Denn mal frohes Kistenschleppen an ihn Kisten wurden genug geschleppt. Umzug fertig, er wartet nur noch auf den Internetanschluß. Gruß Ragnar, der UmzugshelferPS: Isch han Rücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 18. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Ich muss nochmal nachfragen: Mir fehlen noch 4 mal die Kontodaten für die Rückzahlung. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.