olbi Geschrieben: 7. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 gestern wollte er nicht anspringen dann kahm er doch aber er stottertbeim gasgeben komt es mir vor als hält ihn jemand fest aber bei 3000 upm läuft er wie immer 325er motor ohne kat verteiler sauber gemacht zündkerzen und kabel neu keine besserung wer kann mir nen tip geben was es noch sein kann mfgolbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Der blaue Teperaturfühler im Thermostatgehäuse und oder das Standardprogramm http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00712/f00712.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
olbi Geschrieben: 8. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 danke für den link ich habe das einfachste genommen der tip mit dem kontacktspray und das auto läuft wieder 1000 dank für die schnelle antwort und hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.