ihadub Geschrieben: 9. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 wie ich mittler weile rausgefunden habe sind zwei verschiedene systeme verbaut worden( spindel und scheren heber). woran erkenne ich welches system ich bei mir einbauen kann ohne die Scheibe wechseln zu müssen. Hab da auch im"alten" Forum gesucht und nicht wirklich durchgeblickt.Falls es hilft, ich hab nen 90er M40 Ingo Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 9. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 90er sind Scherenheber vorne und Seilzug hinten. Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 9. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 jo dem stimme ich zu habe ich kürzlich erst eingebaut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 10. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Moin, ich bestätige es auch nochma Hab auch 90er M40 Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 10. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Und was ist mit Bj. 11,89? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ihadub Geschrieben: 10. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 brauch ich neben den Hebern und den schaltern noch was? Relais oder so? Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.