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e heber nur wenn türe offen


AndreE30
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Hi,

bei meinen ix den ich jetzt gerade angemeldet habe gehen die e heber nur wenn die türe offen ist. Ab da wo die innenraumbeleuchtung an geht gahen die auch an!!!8-/ 8-/ 8-/

 

Und der lüfter geht auch net, der geht aber auch net wenn die tür offen ist!

Obwohl der lüfter und der schalter, wenn man sie in ein andrers auto baut gehen!!!!

 

Woran könnte des liegen?

 

Gruß Andre

:drive: Flocktec :drive:

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deine FH sind mit einer komfortsteuerung ausgerüstet. das heisst normal gehen sie mit zündung an, oder halt wenn eine tür offen is. das heisst wenn du vergisst die fenster hochzumachen und dann schon den schlüssel abgezogen hast musst du halt nich nochma die zündung anmachen. soweit zur erklärung.

 

meine vermutung: dein komfortrelais is abgeraucht. das hängt normalerweise am SA-stecker seitlich dran. normalerweise sollte es klicken wenn du die tür aufmachst.

 

zu deinem gebläse weiss ich nix

 

es könnte natürlich auch sein das die beiden geschichten zusammenhängen weil der VB im kabelbaum gewütet hat.

 

also messgerät raus und frisch ans werk

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Der SA-Stecker (Sonderausstattungs-Stecker) sitzt unter der Verkleidung im Fahrerfußraum

Er ist rechts oben über dem ABS Steuergerät nicht zu verfehlen ist ein großes Weises Quadrat

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

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Ist da zufällig ein Austauschmotor drin? Oder Anlasser ma getauscht? Das hört sich verdächtig nach Vfl Anlasser in Facelift Karosse an. Da fehlt nämlich ein Anschluss am Anlasser sodass (wenn zugehöriges Kabel net angeschlossen) die großen Verbraucher wie Gebläse und E-Fh zwar abgeschaltet beim Startvorgang, aber danach nicht wieder zugeschaltet werden.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

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Haste mal die Sicherung der e-FH gecheckt. Hatte das Problem auch schon, das die FH nur noch bei Tür auf gingen. Da war dann die Sicherung der FH durch. Die scheinen bei Ansteuerung über's Komfortteil ne andere Sicherung zu haben als über Zündung.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

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Ist da zufällig ein Austauschmotor drin? Oder Anlasser ma getauscht? Das hört sich verdächtig nach Vfl Anlasser in Facelift Karosse an. Da fehlt nämlich ein Anschluss am Anlasser sodass (wenn zugehöriges Kabel net angeschlossen) die großen Verbraucher wie Gebläse und E-Fh zwar abgeschaltet beim Startvorgang, aber danach nicht wieder zugeschaltet werden.

 

:devil: :devil: :devil: DES IST ES:devil: :devil: :devil:

 

Hab einen VFL Anlasser drin!Was kann ich dagegen tun den facelift anlasser oder gibt es da noch ne andere möglichkeit????

 

Gruß Andre

:drive: Flocktec :drive:

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Also ich hatte / hab das Prob ja auch, hab das entsprechende Kabel erstmal einfach an Masse angeschlossen, das funzt auch. Nu werden diese Verbraucher beim Starten zwar nicht mehr abgeschaltet, aber wer hat schon Gebläse auf höchste Stufe und EFH im Betrieb beim Motoranlassen. :D Denke ich werd mir nen anderen Anlasser mal holen und es g'scheit machen. Man könnte auch nur den Magnetschalter vom Anlasser tauschen, aber dann kann man auch gleich den ganzen Rest mitwechseln. Klemme 31b fehlt am alten Anlasser, geht an Pin15 im Motorstecker. Da schaltet der dann Masse drauf nach dem Anlassen, also kannste also ums erstma provisorisch zu beheben an Masse anklemmen. :-R

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

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HÄÄÄÄ????

 

Hab jetzt nicht geblickt welches kabel einfach auf masse aber ist je egal! da ich mir gerade einen facelift anlasser geholt habe!

Bau den gleich um hoff ich schaff des bis heut abend!:-/

 

Also Danke für die hilfe da wäre ich nämlich nie draufgekommen!!!und ich denke auch das das der fehler ist also danke gruß Andre

:drive: Flocktec :drive:

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