E30Azev-M Geschrieben: 24. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 Wo finde ich die?die Farbbezeichnung, steht vorna am Dämpferdom, aber wo die nummer?hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 24. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 Hi, ...warum brauchst Du unbedingt noch ne Nummer ?? Die Farbe bei BMW hat halt nun mal einen Namen. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 24. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 Bei mir steht die Nummer glaub ich auch auf dem Schild, unter dem Farbnamen. "RAL xxxx" müsste da stehen... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 bei mir steht auf dem sticker unten rechts "224" und das is weinrot Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.