Zum Inhalt springen

summen aus dem tank


bagge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auserdem habe ich seid 1 woche so ein lautes summen vernommen und habe mich mal unters auto gelegt dann konnte ich hören das das summen aus dem bereich des tankes kommt.

 

kann mir vielleicht jemand sagen woher das summen kommen kann.

 

danke schon im voraus

 

gruss bagge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heb mal deine Rücksitzbank hoch dann den filz noch dann hast du 1 oder 2 schwarze deckel darunter ist sie (sind sie) weis ja jetzt nicht was du für einen E30 hast!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pumpe sitzt Rechts hinten unter der Rückbank.

Unter dem Rechten Deckel ( müssten 4 schrauben sein )

Wenn das Summen erst aufgetaucht ist, könnte es sein, das es das 1 anzeichen ist, das die Pumpe sich bald ins Jenseits verabschiedet

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bei meinem ersten eta auch immer son summen aus Richtung des Tanks, allerdings nur sobald der Tank fast leer war und die Reservelampe aufgeleuchtet hat...

 

Mal voll tanken vielleicht isses dann weg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAU Geil :applaus:

Der Willi jaja der wahr schon immer auf die Maja Scharf und nun hat er sich verflogen! :hase:

 

Mach mal dein Tank voll und dann hör noch mal ob die pumpe immer noch so laut ist wenn ja hol dir ne neue nach knapp 20 jahren darf sowas schon mal kaputt gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...