Zum Inhalt springen

Günstiger, guter Lackierer im Norddeutschen Raum???


martinez325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe vor mein Cabbi nochmal in Glanzschwarz überduschen zu lassen....kennt hier Jemand ´nen Guten Lacker im Norddeutschen Raum??? Sollte NATÜRLICH Gut, aber auch günstig sein!!!:D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

also hier in Lübeck würd mir G&W in der Revalstr.2 einfallen.Die sind auf Oldtimer spezialisiert und mit denen kann man reden.

Fa. Jürs eher nicht,da platzt immer der Klarlack ab;-).

Sonst mal bei Thimm nachfragen...

Vielleicht tuts mal eine professionelle Lackaufbereitung,deiner sieht doch immer wie geleckt aus

(beim vorbeifahren).

Gruß Yvonne

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und Günstig ist immer so eine Sache....

 

Nja wenn man es so nimmt, sind ja nur die Basislacke auf Wasserbasis, aber Klarlack,Füller usw sind noch auf konventioneller Basis... Man muss nur einen Lackierer finden der für diese WasserlackK*cke nicht den otopischsten Preis aufruft, weil der EK für Wasserbasislack liegt vllt bei 10Eus mehr Pro Liter ;-)

Aber versch. Lackerbuden rufen da horente Summen für auf...

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ein kleines beispiel,ich wollte von meineme E32 die 4türen,Motorhaube,Niere,Hecklappe in Diamantschwarz lackieren lassen und der restliche lack sollte Poliert werden..Preis 2000euro(ohne MWST und SOOOOOOOOOOO unter der Hand.Seit dem Euro haben die lackierer es nicht mehr nötig für kleines Geld zu Lackieren,zu DM zeiten ging eine VK lacke für 500Mark über den Tisch,heute bekommst du nicht mal 2Kotflügel dafür Lackiert(mit Rechnung)Da habe ich mir für 1300euro einen gleichfarbigen 740i ohne TÜV AU gekauft,wo diese Teile in Besserem Zustand sind,zudem konnte ich komplett auf V8 und Highlinerausstattung umbauen.Eine komplette Lackierung wird da noch mehr kosten,als die 2000,da ist es vieleicht eine Überlegung wert einen Lackdoktor aufzusuchen und dann eine Lackaufbereitung zumachen.Ja sein auto glänzt habe das auch gesehen wo er zur Probefahrt bei mir war.Gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so insgesamt ist mein Lack eigentlich noch ok....aber an manchen Stellen muß unbedingt was gemacht werden, sonst gammelt er mir bald wech und das wäre schade!!!

 

Scheiss €! Damal hat n Kumpel 700 DM für Embleme verzinnen und Komplett-Dusche bezahlt......Endresultat war Klasse!

 

@Delphie: Ja, Fa. Jürs ist mir auch schon abgeraten worden! Und habe auch schon miserable Arbeit gesehen von denen....

 

Wer ist eigentlich Thimm???

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autokosmetik Thimm ist im Gewerbegebiet Roggenhorst gegenüber von Reifen Helm.

Ist nen kleinerer Laden,lackieren können die gut.Mit 2 Mille musst du bestimmt rechnen und evtl.Vorarbeiten selber machen.

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...