Gast 335ic Geschrieben: 23. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2004 gibt es ein Modul oder eine Schaltung womit ich die Fensterheber mit ein mal betätigen komplett hochfahren kann, und nicht draufdrücken muß, bis sie oben sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 24. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 Kommt darauf an serienmäßig jedenfalls nicht !! Aber im Teilemarkt gibt es diese Dinger schon !! Mußt aber dafür soviel ich weiß auch andere Schalter verbauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 24. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 Du brauchst andere Druckschalter, ein Relais und Schalter in den Türen, die die Motoren aufhören zu arbeiten lassen. Bei den neueren Modellen geht es glaube über einen Druckschalter direkt am/im Motor, der dann bei einem bestimmten Druck, teilweise sogar bei berührung, die Elektronik abschaltet. Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 24. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 Original geschrieben von Mirko327i Du brauchst andere Druckschalter, ein Relais und Schalter in den Türen, die die Motoren aufhören zu arbeiten lassen. Bei den neueren Modellen geht es glaube über einen Druckschalter direkt am/im Motor, der dann bei einem bestimmten Druck, teilweise sogar bei berührung, die Elektronik abschaltet. Gruuuß Mirko blbllbl. wieso schreibste dir so die finger wund?alles ned nötig.http://www.alarmconcept.de da gibt es ein modul welches all den kram beinhaltet.habe es über ein jahr drin und hochzufrieden damit. tast funktion etc über die serienschalter :o)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 24. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 @HappiSUPER vielen Dank, das wars was ich meinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.