krutoy 88 Geschrieben: 30. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Hat einer ne Ahnung wo der OT Geber/Sensor beim 316 BJ88 ist an der stirnwand ist er nicht schon alles abgesucht? Wär nicht schlecht wenn mit Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kill3rKracht Geschrieben: 1. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 hä 316i mit 1,8l??? meinst 1,6 liter und was meinst mit ot geber? meld dich ma Zitieren Lieber Scheisse fressen als:vw: fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 1. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Beim M40 ist er vorne an der Riemenscheibe. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 316 mit 1,8l sind die letzten m10s ... da weiss ich allerdings ned wo der sitzt gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernd 884 Geschrieben: 3. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 HalloDer m10 hat keinen OT-Geber.Die Drehzahlimpulse bekommt er aus dem Verteiler. Gruss Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.