dreizwanzger Geschrieben: 30. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Zur allgemeinen Erbauung der BMW Arbeiter gab es eine Vorführung der aktuellen F1-Wagen. http://www.youtube.com/watch?v=x-24NutTQ_E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 saugeil Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 30. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Und wann baut meine Firma endlich ein AUTO????? Ansonsten ,aber das Ende, Nick.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 1. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 die arme nase:) Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 1. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 *loooooooooooool* oh mann.....wasn armutszeugnis Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 *loooooooooooool* oh mann.....wasn armutszeugnis Wieso denn, kann doch passieren... Ist ja auch einige Male gutgegangen: http://www.autojunk.nl/clips/view/139248 Ich hab das Ding übrigens jaulen hören (wohn nicht weit vom Werk entfernt) und hab ernsthaft gegrübelt was das ist...dachte an eine Art Alarm oder sowas:klatsch: Wahnsinn, dachte nicht dass die SO laut sind:-o Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.