sflick Geschrieben: 30. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Hi liebe Freunde, ich habe mir kürzlich ein Servolenkung nachgerüstet. Nach dem Einbau habe ich gemerkt, dass ich wohl die Spurstangengelenke zu fest angezogen habe. Bei einem gewissen Lenkeinschlag Knaxt es, wie wenn man mit den Fingern knaxt. Es kommt auch schonmal vor, wenn ich es nicht vermeiden konnt ein Schlagloch zu umfahren und ich mitten hindurch fahre. Habt ihr schonmal eure Erfahrung damit gemacht? Kann ich die nachziehen, weil sie vllt. doch zu locker sind, oder soll ich sie lockern??? Wenn die kaputt sind, würd ich mir in der Bucht neue kaufen. Kann man die empfehlen? Hier mal ein Link: http://cgi.ebay.de/2x-Spurstangenkopf-3er-3-er-BMW-E30-Spurstangenkoepfe_W0QQitemZ220226348558QQihZ012QQcategoryZ61918QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 30. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Also meine erfahrung mit spurstangenköpfen die knacken oder sich beim beschleunigen bemerktbar machen ist recht groß bei meinen 2 Japanern die ich gefahren bin waren sie immer durch. Ich hätte noch 2 NEUE Spurstangenköpfe vom 320i hier Hersteller ist NK könntest für VHB 35€ inkl. versand haben! Grüßla Patrick Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.