Zum Inhalt springen

was ist von NK bremsen zu halten????


panta174
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30 Gemeinde,

 

Was ist von bremsen des Herstellers NK zu halten. ????

Kann man diese bedenkenlos verbauen??

Und ist der Zahnriemensatz von febi Bilstein zu empfehlen??

Hat einer von euch schon Erfahrungen damit??

 

MFG

 

panta174

 

hat den keiner sonst noch erfahrungen mit den oben genanten teilen??? über antworten würde ich mich sehr freuen. habe auch schon die suche gequällt aber hab leider nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Habe die NK BRemse bei mir verbaut. Ich bin sehr zufrieden keinerlei aussetzer auch bei bremsreichen fahrten. Die verzögerung von 180 auf 90 ist auch gut.

ca.2000km habe ich sie nun drauf und keine verschleißerscheinungen zu erkennen (wie es manche behauten)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke es mal so aus:

Ich habe auf der autobahn von 180 stark auf 90 bremen müssen und dies ging mit der Bremse von NK ohne kraftnachlass oder aussetzer. er bremst sehr direkt und auch gut.

Ich finde für die preise kann man es kaufen!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa müsste ich jetzt lügen aber ich schau mal ob ich dir den link geben kann !

 

EDIT: Müsste von dem sein http://cgi.ebay.de/ZAHNRIEMEN-SATZ-KIT-BMW-M20-E21-E30-E34-E28-320-323-325_W0QQitemZ350050932662QQihZ022QQcategoryZ61346QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...