HobbySchumi Geschrieben: 29. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Hallo hoffe es kann mir jemand helfen habe 320i M20/B20!Ich bekommme auf Klemme 4 keinen funken mehr ( Zündkabel von Spule zu verteiler) Habe dieses durch geohmt es hat 2 KOhm widerstand! Auf Kl -1 an der spule liegt spannung an und auch an Kl 15 Hab mir auch schon ne neue spule eingebaut! Ich kommme nicht mehr weiter! Danke im vorhinein für hilfe Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 29. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Verteiler?? oder Verteiler finger kaputt? Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HobbySchumi Geschrieben: 29. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Darn hab ich auch schon gedacht aber dann müsste ich vorher doch noch nenn funken bekommen wenn ich Kl4 gegen masse teste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 29. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Vieleicht ist in deinem verteiler ein stift (weis nicht wie das heist) abgebrochen oder einfach nicht mehr brauchbar! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Messe mal dienen OT-Geber durch er sollte 550 Ohm haben wenn dein Wagen ne Eingeber Motronic hat ist es ein älterer sollte er zwischen 600Ohm und 1,6 kOhm liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Messe mal dienen OT-Geber durch er sollte 550 Ohm haben wenn dein Wagen ne Eingeber Motronic hat ist es ein älterer sollte er zwischen 600Ohm und 1,6 kOhm liegen Eben... da wird die Antaktung vom Motorsteuergerät auf Klemme 1 fehlen. Das kannst Du mit einer Diodenprüflampe zwischen 1 und 15 testen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HobbySchumi Geschrieben: 1. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Danke euch es ist der ot geber! Gruß daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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