ByteOne Geschrieben: 3. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 ...denn für die mittlerweile üblichen Preise für so eine Fußstütze kann man bestimmt auch selbst was ansehnliches biegen. Ja, die von Alpina! Und die ist sogar noch lieferbar. Und was möchten die Buchloer dafür haben? Sprich: kennst Du Praisz? EDIT: Ich war grad nochmal auf der Alpina Seite und hab mir die Stütze im Katalog angeschaut. Egal ob Alpina, so gut sieht die jetzt nicht aus. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 EDIT: Ich war grad nochmal auf der Alpina Seite und hab mir die Stütze im Katalog angeschaut. Egal ob Alpina, so gut sieht die jetzt nicht aus. Du kannst das Knie nicht durchdrücken, es ist eher leicht angewinkelt. Dabei kannst Du Dich aber besser abstützen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.