Zum Inhalt springen

Fotoshooting am Autostrand


six.er
 Teilen

Was denkt ihr von meinen lack?  

36 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Was denkt ihr von meinen lack?

    • Vom Lackierer gemacht
    • Mit Rolle selber Lackiert
    • Mit Spühdose Lackiert


Empfohlene Beiträge

Sieht aus wie halb Dose und halb Rolle?!

Auf den Bildern gehts von den Optik ... wie schauts in wirklichkeit aus? Darf man näher als 5 Meter ans Auto ran? ;)

Ich behaupte, das es beides mit rolle ist :-D bestimmt hat dir ein alter hässlicher russe dabei geholfen und du hast erst grün und denn schwarz gerollt...hehe...

naja, meine meinung ist, das beides hätte kompltt matt sein müssen, aber wenn der lacker dien falschen lack anmischt, kannste auch nix dafür...

 

 

Haste neue felgen drauf?:angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sag mal, ist das in St. Peter- Ordingen? Wunderschön, aber ich hab mich nicht getraut darauf zu fahren... Würd ich mit dem 6er auch unbedingt lassen.

 

Gruß

 

Christian

 

warum nicht?

 

Hallo, weil das Salzwasser öfter über den Sand kommt. Sprich der Sand ist gut mit Salz versetzt. Dann noch schön etwas driften usw. und man hat nen kostenlosen Gammelbeschleuniger.

 

Aber da es ja sowieso eher Winterauto ist... ich würds nicht machen, ich war dort, gerade erst 18... und meine Kumpel ham gedrängelt, ohne ende... aber ich bin da nicht drauf gefahren.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr stellt euch auch an man man war nun schon paar mal da und stellt euch vor der chrom ist immernoch auf den felgen und rosten tut da auch nix fahrt ihr alle ohne lack und unterbodenschutz rum oder was los auto ist doch zum fahren da !

 

gruß chris

 

ps nur er verliert immer wieder sein auspuff unser marius (six.er) hehe

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab 20ig Jahre an der Nordsee gewohnt. Ich kenne die Fahrräder vom Fahrradverleih ganz gut, auch Inselautos, oder mein Opas Auto, der direkt am Wasser wohnt. Aber macht ihr das ruhig.

 

Nur dass Auto im Winter nicht fahren und im Sommer dann über den Strand jagen ist ... naja, Spielkinder ihr :D .

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Bei meinem Opa war mal nen Junge, der hatte sonen Ferngesteuerten Buggy, nen großen, mit Verbrennungsmotor. Mein Opa hat ihm noch gesagt er sollte das am Strand lieber lassen. Noch bevor der wieder heim gefahren ist, war das Ding Schrott, bzw. sämtliche Schrauben usw. waren gut am rosten. Ihr unterschätzt das meiner Meinung nach Salz, plus feiner Sand und Feuchtigkeit gepaart mit einem an die 20ig Jahre altem Auto ist nicht die ideale Kombination.

"Inselautos" sind auch totalle Gammelkisten, obwohl die in 10 Jahren vielleicht mal gerade 20 tkm fahren... und das nichtmal durch Sand, das macht alleine die Luft.

 

Wie gesagt, ich will euch den Spass nicht verderben, ich hab da nichts gegen, die Bilder sind natürlich schöner, als welche von einem Aldi Parkplatz.

 

Und nen E30ig Ohne Rost gibt es nicht, ich denke das wissen die meisten und wo schon Rost ist, wird das ganz sicher durch solche Aktionen nicht besser... und das Chromfelgen, die nen paar Jahre alt sind das abkönnen, ist auch keine Frage, aber probiert das ganze mal mit polierten Felgen, dann sprechen wir uns wieder.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab 20ig Jahre an der Nordsee gewohnt. Ich kenne die Fahrräder vom Fahrradverleih ganz gut, auch Inselautos, oder mein Opas Auto, der direkt am Wasser wohnt. Aber macht ihr das ruhig.

 

Nur dass Auto im Winter nicht fahren und im Sommer dann über den Strand jagen ist ... naja, Spielkinder ihr :D .

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Bei meinem Opa war mal nen Junge, der hatte sonen Ferngesteuerten Buggy, nen großen, mit Verbrennungsmotor. Mein Opa hat ihm noch gesagt er sollte das am Strand lieber lassen. Noch bevor der wieder heim gefahren ist, war das Ding Schrott, bzw. sämtliche Schrauben usw. waren gut am rosten. Ihr unterschätzt das meiner Meinung nach Salz, plus feiner Sand und Feuchtigkeit gepaart mit einem an die 20ig Jahre altem Auto ist nicht die ideale Kombination.

"Inselautos" sind auch totalle Gammelkisten, obwohl die in 10 Jahren vielleicht mal gerade 20 tkm fahren... und das nichtmal durch Sand, das macht alleine die Luft.

 

Wie gesagt, ich will euch den Spass nicht verderben, ich hab da nichts gegen, die Bilder sind natürlich schöner, als welche von einem Aldi Parkplatz.

 

Und nen E30ig Ohne Rost gibt es nicht, ich denke das wissen die meisten und wo schon Rost ist, wird das ganz sicher durch solche Aktionen nicht besser... und das Chromfelgen, die nen paar Jahre alt sind das abkönnen, ist auch keine Frage, aber probiert das ganze mal mit polierten Felgen, dann sprechen wir uns wieder.

 

kann ich bestätigen, von einem mal über den strand fahrne mit anschließender wäsche wird aber wohl nicht viel passieren!

 

aber... autostrand? hab ich ja noch nie was von gehört.

 

kann man da einfach mit seinem auto auf den strand rauffahren, also bis ans wasser ran? kommt man dann im sand überhaupt noch vorwärts?

 

sieht zum driften ja beinahe ideal aus:devil: , ich bin ja (halbwegs) überzeugter m40-fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...