Butterkeks Geschrieben: 27. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 servus hab hier schon mal irgendwo gelesen dass man sich nen adapter bauen kann damit nen mt1 lenkrad auf die airbag-lenksäule passt hat dass schon mal einer gebaut und kann mir die genauen masse oder sogar ein bild,bauanleitung zeigendanke im voraus Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Ich hab das schon etliche Male geschrieben ---> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 28. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 mach ich immer hab nur leider nichts gefunden!verlinks mal bitte Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Hier steht alles: Airbag-Gedöhns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.