BlackDevil@325i Geschrieben: 27. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Habe mir von Raid HP 3 Zusatzanzeigen eingebaut. Der Öldruckanzeige nach, liegt der viel zu niedrig, etwa 0,5 bar. Jetz wollte ich gerade die Pumpe tauschen, da fiel mir auf, das die anzeige oftmalso so zwischen 3-4 bar einfach "hängenbleibt". Evtl zeigt die ja nur müll an und die pumpe ist gar nicht defekt?! hatte wer schonmal das problem mit einer anderen anzeige, evtl vdo?! bzw gibt es mit den Sensoren bzw gebern für die anzeigen oft schwierigkeiten!? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 27. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 hm keine ahnung aber schließ halt mal ein anständiges werkstattmanometer an.... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 28. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 wird wohl nix anderes übrig bleiben.... das problem tritt eh nur auf, wenn es richtig heiß außen ist, glaube das der sensor zu heiß wird und dann falsche werte gibt.... is wohl auf das gute preis leistungsverhältnis zurückzuführen.... vdo wäre da um weiten besser gewesen.... mhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.