Zum Inhalt springen

Problem mit Öldruckanzeige

BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir von Raid HP 3 Zusatzanzeigen eingebaut. Der Öldruckanzeige nach, liegt der viel zu niedrig, etwa 0,5 bar. Jetz wollte ich gerade die Pumpe tauschen, da fiel mir auf, das die anzeige oftmalso so zwischen 3-4 bar einfach "hängenbleibt". Evtl zeigt die ja nur müll an und die pumpe ist gar nicht defekt?! hatte wer schonmal das problem mit einer anderen anzeige, evtl vdo?! bzw gibt es mit den Sensoren bzw gebern für die anzeigen oft schwierigkeiten!?

gruß

wird wohl nix anderes übrig bleiben.... das problem tritt eh nur auf, wenn es richtig heiß außen ist, glaube das der sensor zu heiß wird und dann falsche werte gibt.... is wohl auf das gute preis leistungsverhältnis zurückzuführen.... vdo wäre da um weiten besser gewesen.... mhh

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...