tiijey Geschrieben: 22. Juni 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 Auch wenn es mal Schwierigkeiten gibt,ist es doch immer wieder schön zu sehen das es weiter geht. Weiter so Peter Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 22. Juni 2008 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 jaaa der peter findet das innere kind im moment wieder Nee .... das nennt sich Midlife crisis. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. Juli 2008 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 So, nahezu fertig bin ich mit der Kiste.Der Kleinkack hält auf und das nervt. Morgen werde ich noch meinen Verdeckdeckel vom Sattler abholen, dh ich werde nicht dem Trend folgen und den Deckel nackig machen. Felgen bestelle ich auch morgen und das war es dann fast.Ende der Woche gibt es mehr Bilder wenn der Kübel nach meinen Bedürfnissen fertig ist. Es hat Spaß gemacht, ja wirklich. Ganz besonderen Dank schenke ich meiner Freundin! Sie hat mich in der Zeit des Projektes ausgehalten, gestützt und sie hat mir auch sehr tatkräftig geholfen - ich liebe Dich, Sonnenschein.OT: ich suche eine schwarze Touring oder Baur Karosse für sie/mich denn das nächste gebaute Auto wird für sie sein. Die Technik und Motorisierung sind mir egal - rostfrei sollte er sein. Bis dennePeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Juli 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 Mensch Peter, Dein Wagen wird mir und meiner Ravioli-Dose am Edersee die Show stehlen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 7. Juli 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Aber echt... da können Thomas und ich wohl doch mit gutem Gewissen und einem weißen Ford Mondeo nach Kassel fahren Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.