AndreE30 Geschrieben: 22. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2004 HI,hab 2 propleme 1, die lüftung macht gar nix mehr, hab schon den schalter ausgetauscht doch da tut sich immer noch nix!die beleutung ausenrum geht auch noch!(ist ein 325 ix bj 89) was könnte es noch sein???? 2; wenn ich ein auto abmelde und ein anderes an ist das ja wie umelden, muss ich die nummern schilder von den auto wo ich abmelde mit auf den landratsamt nehmen und entwerten lassen?doch wie komme ich dann vom landratsamt heim ohne nummerschilder??? Gruß Andre Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 22. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2004 Anrufen kannst dann mit dem Auto das du anmeldest hinfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2004 Original geschrieben von AndreE30 HI,hab 2 propleme 1, die lüftung macht gar nix mehr, hab schon den schalter ausgetauscht doch da tut sich immer noch nix!die beleutung ausenrum geht auch noch!(ist ein 325 ix bj 89) was könnte es noch sein???? Wenn die Lüftung auf allen Stufen tot ist und die Sicherung ok dann kann es der Lüftermotor sein der nicht mehr mag. Läuft das Gebläse aber noch auf Stufe 4 dann ist der Vorwiederstand am Ar$ch Original geschrieben von AndreE30 2; wenn ich ein auto abmelde und ein anderes an ist das ja wie umelden, muss ich die nummern schilder von den auto wo ich abmelde mit auf den landratsamt nehmen und entwerten lassen?doch wie komme ich dann vom landratsamt heim ohne nummerschilder??? Sicher musst du die Schilder dabei haben um sie zu Entstempeln. Du darfst aber auf dem direktem Weg vom Landratsamt nach Hause fahren. Original geschrieben von AndreE30 Gruß Andre Gruß Stephan Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 22. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2004 Ok,danke!kann mir noch jemmand sagen wo der lüfter abgesichert ist im sicherungskasten, net das einfach nur jemmand die sicherung raus hat! hab des heft net vom 325i.gruß Andre Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masti Geschrieben: 24. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 F 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.