ztam Geschrieben: 25. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Hallo hat evtl. jemand ein Gutachten für den Umbau von 318i auf 325i. Ich wollte Motor , Getriebe ; Kartanwelle Differential und Auspuff umbauen. Wie bekomme ich das eingetragen? Welche Papiere brauche ich dazu? Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 27. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 bmw stellt dir für 130€ eine auflistung zusammen. Das Cab hatte soweit ich weis ja die große Bremsanlage schon drin, oder? Eintragung ist kein Problem, da es das ab Werk gab. Trotzdem vorher mal mit dem Tüv abklären. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 27. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 ich habe einen umgebauten 318I auf 325I. kann dir die unterlagen zuschicken. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 27. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 könntest du mir die bitte auch schicken??? gruß cabbiman (ättttt arcor {pünktchen} de) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 27. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 könntest du mir die bitte auch schicken??? gruß cabbiman (ättttt arcor {pünktchen} de) klar, gib mir mal deine adresse per pn Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast bmw-psychorosi Geschrieben: 7. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 130€??? Ich hatte damals, lang her mal eine email an die kundenbetreuung gesendet! Nach 2 wochen dann ein Brief von BMW! Alles für nada! Leider hab ich diese nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 8. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 ist leider vorbei.... Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.