Gerry Geschrieben: 24. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 hallo zusammen,habe gestern ein paar stoßdämpfer bekommen für hinten, farbe hellblau wie die von Billstein!!!die dinger so so dick, das die befestigungsbuchse unten ausermittig angebracht ist, damit sie nicht an den antriebwellen reiben!!!!!!wer kennt diese dämpfer??es sind gasdruck und sehr hart!!!! ich freue mich auf eure antworten Eta-grüße von Gerry!!!!P.S. dank DjBuder und mir läuft die ETA wieder wie sie soll danke nochmals chr. Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 25. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 jo is doch kein problem aber was das für dämfer sein sollen kann ich dir auch nicht sagen wie wärs mit nem bild??? gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 26. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 servus, djbuder... bild mache ich morgen!!!! war heute an der nordschleife beim langstreckenpokal nur geil bis morsche Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 27. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 moin alle, hier die bilder meiner stoßdämpfer!!!!! Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.