ztam Geschrieben: 24. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 Hallo würde mir gerne einen Satz Keskin KT 8 für mein Cabrio kaufen. Spricht was gegen 9 x 16 rundum? Bereifung 215/ 40/ 16 Aber welche ET muss ich nehmen ? Vorne werde ich wohl Spurplatten brauchen. Aber hinten sollte es doch so passen. Schon mal danke für eure Meinung. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 Huhu, Ich hatte mal die Keskin KT4 ( habe mich aber wegen der Qualität ganz schnell von getrennt ) Hinten waren 9J x16 ET 15 montiert...dies passte auch sehr gut trotz 225-40 Vorne kann ich dir leider nichts zu sagen, da ich 7,5J x 16 ET20 hatte und keine 9J! Ich persönlich finde auch 9J an der Vorderachse garnicht schön ( Meine meinung ) Liebe grüße Thomas:schrauben: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom-e30 Geschrieben: 24. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 Also rein von der Et her gesehen mußt du vorne ET 10 nehmen oder ET 15 + eine 5mm platte und hinten ET 15 da dann aber noch ne 15ner oder 20iger platte rein damit es gut aus sieht. Hatte ich damals auf meinen is drauf. Sah gut aus so. hab aber leider kein foto mehr der platte. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 9J x 16 ET15 ohne Platten! http://img206.imageshack.us/img206/3134/breiteaw5.th.jpg Ich persönlich würde garkeine Platten fahren... maximal 5er oder 10er weils 215er sind... aber 20er wären meiner Meinung nach zuviel des Guten LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.