Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Lenkrad?

Xenon_Stef
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wollte mal fragen was das für ein Lenkrad ist und was es preislich ca. wert ist.

Das Lenkrad war in meinem Cab verbaut und musste einem MTII weichen. :-D

Durchmesser außen 360mm. Auf dem Lenkrad steht leider nur "Made in Italy". Sehr schöne Verarbeitung wie ich finde.

Das Lenkrad ist in einem schönen Zustand und hat nur leichte Klarlackrisse im Bereich der Verschraubung links und rehts. (Sieht man aber nur bei genauerer Betrachtung)

Achja, in welche Fahrzeuge würde es passen? 8-/

E30 und E34 ist klar.

Wie siehts mit E21, 02 usw. aus?

Mfg Stefan

sicher das des original is?

egal...ich finds hässlich :D

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

MfG

Das sieht nach nem billigen Holz aus (hab mir auch mal so eins gekauft). Tja wenn man es bei Ebay gut verkauft (beschreibung) könnte es evtl. noch was bringen ABER wieviel will und würd ich nicht sagen wollen/können. Mir wäre es max. 20 mit Versand wert (sorry die offenheit) aber es gibt ja noch andere als mich :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Hallo,

Erstmal danke für die Antworten.

Ich glaube auch nicht, dass es dieses Lenkrad original von BMW gab.

Leider steht kein Hersteller drauf. Wüsste das vielleicht jemand?

Mal schauen, was ich damit anstelle, aber ich denke ich werds in ebay anbieten.

Vielleicht wills ja jemand. Die Nabe ist ja schließlich auch dabei.

Wenn nix drauf steht isses eh nicht erlaubt in Deutschland. Wie gesagt habe sowas auch Made in Italy und es gibt KEINE Zulassung. Nunja mein Angebot steht aber ich denke du willst mehr raus holen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...