Zum Inhalt springen

Wertfrage alpina B3 steuergerät für den 3,5 l


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tach würd gern wissen um welchen preis sich ein oribinal alipna steuergerät für den b3 3,5 l gehandelt werden hätt da eins

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alpina B3 =2,7l,Alpina B6 =3,5l,es handelt sich um durch chip geänderte Serien Steuergeräte,Alpina ist eine APOTEKE was preise betrifft

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol mhh jetz weis ich end genau was es für einer ist war aber für nen 3,5 was würde den dafür rasu springen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen blöden findest, so zwischen 70-100€

 

Reell so 20-50€, wie bei allen anderen STG auch.

 

Mit der B6 Software kann man eh nur was anfangen, wenn man einen B6 hat oder einen M30, der so umgearbeitet wurde.

Die Änderungen sind viel zu Umfangreich, als das man das STG mit einem normalen M30 lazfen lassen sollte.

 

Nebenbei hat der B6 2 Kennfelder für Normal und Super+. man muss also wissen wie man einen Schalter anschließt, um zwischen den Kennfelder wählen zu können.

 

Nebenbei kann man sich so eine B6 Chipkopie auch für praktisch umsonst besorgen, das Internetz machts Möglich

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh dann is es doof dan nehm ich es ned weil der wil sicher auch no was für haben und sicher ned wenig

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das wird sicherlich nicht viel bringen, da der passende Motor dazu gehoert, denn darauf sind die Kennfelder und die Einstellung des Motors programmiert.

 

Was bringt ein Steuergeraet ohne Motor gleich nichts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lols chon kaltr aber vieleicht braucht einer ja da gerät noch und hat den motor schon also wenn wer braucht mal schreien

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es zu geil was für Erwartungen immer in Alpinateile gesetzt werden.....wenn schwarze Ventildeckel für 50 und mehr euro gekauft werden und die Käufer feststellen hmmm das ist nix anderes

wie der originale nur er ist schwarz. Alpinafächerkrümmer werden für ein Schweinegeld gehandelt

bis der 325i Besitzer dann den Alpinakrümmer an seinem Motor bauen möchte und feststellen muß da passt ja garnix...genau wie mit den Kennfeldern aber der Glaube kann Berge versetzen.

Es ist ein normales Steuergerät mit überarbeitetem Kennfeld .

Setze es bei Ebay rein dort werden die Idioten beiten bis sie grün werden nur schade für denjenigen der wirklich sowas sucht und gut für den Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiggy: Prinzipiell gebe ich die völlig recht! :D Aber warum sollte der Alpina-Fächer nicht an den B25-Kopf passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er passt zwar an den Kopf , Mika, aber der Rest vom Auspuff passt nicht es fängt schon damit an das der Alpinafächer nen 2 Lochflansch hat, da fällt auf moment jetzt brauche ich auch noch passende Hosenrohre bzw nen B3 Kat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol naja mal kucken vieleicht braucht das ding ja jemand danke für die tips

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...