Zum Inhalt springen

Endschalldämpfer vom 325i am 318i


318ic matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich überlege gerade, ob man nicht zwecks Optik und evtl auch Sound einen Endschalldämpfer vom 325i am 318i verbauen kann. Hat jemand sowas schon mal gemacht? Funktioniert sowas überhaupt? Ich weiss ja, dass der 325i doppelflutig ist, aber irgendwie könnte doch sowas klappen, oder? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du ein Schweißgerät,Hebebühne und paar Rohre hast ist das null Problem,nach Kat Y förmigen adapterflansch bauen.Viel arbeit aber wenns sein muss.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten. Ich selber würde es nicht machen. Hab nen Bekannten, der das Schweissen übernehmen würde. Kann mir jemand sagen, wie sich der Sound anhört?

 

Was kann man überhaupt beim 318er mit dem Sound so anstellen? Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte? Ich hätte gerne einen sonoren, dumpfen Klang, so dass das Cabbi halt nicht zu aufdringlich wird und es vor allem durch den TÜV kommt.

 

Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...