e30-Schraubär Geschrieben: 22. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Hallo leute, hab Heute meine Spiegelverstellung in gang gebracht, nachdem der vorbesitzer die kabel an dem A-Säulenstecker (rechts) durchtrennt hat:motz:. Ich habe alles ordendlich zusammengelötet, schrumpfschlauch rüber und alles zusammengebaut. Als ich den rechten spiegel testete, fiel mir auf das der Motor den Spiegel nur auf und ab bewergt. wenn ich am schalter links/rechts drücke bewegt sich der spiegel auch auf und ab, aber nicht links/rechts(dabei klakt der Linke spiegel der in ordnung ist). ich habe schon den stellmotor getauscht, beide sind aber in ordnung. Kann mir einer helfen, forensuche half mir nicht weiter, außer das es der Schalter ein könnte. danke im vorraus:beemwe: Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 22. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Wird wohl tatsächlich der Schalter sein. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 23. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Ne, das liegt eher nicht am Schalter. Wir hatten auch gerade einen ähnlichen Fall, nur dass sich der rechte Spiegel ausschließlich nach links und rechts bewegen ließ. Das Klacken im linken Spiegel war aber genauso.Daher habe ich mehrere Schalter durchprobiert, von denen 2 100%ig in Ordnung waren, beide Spiegelmechaniken getauscht - immer der gleiche Mist. Leider hatte ich keine Gelegenheit, weiter zu suchen, da der Kunde wieder los musste, aber ich tippe auf ein Problem mit dem Türkabelbaum/Fahrertür. Die Kabel von der Spiegelverstellung scheuern da immer so hässlich um die Ecke kurz vor dem Schalter. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.