Diamantschwarzer Geschrieben: 21. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Hallo, ich hab da mal ne dumme frage, und zwar wie ist der innenspiegel befestigt? Wollte morgen den innenspiegel mit Leseleuchten bei mir einbauen(316i NFL) seh aber keine schrauben am neuen spiegel?? Is das nur gesteckt??und da fällt mir gerade noch was ein, mein vorgänger hat mit irgendwelchen uhu alleskleber ne Antenne hinten aufs Dach geklebt, die hab ich natürlich sofort runter gemacht, aber jetzt hab ich noch die ganzen dicken Klebstoffreste auf dem dach.. hat jemand nen tip wie ich die am besten wegbekomme? Mit klebstoffrestentferner geht schonmal gar nichts.... Danke im voraus!! MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 21. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Zumindest in Bezug auf den Spiegel kann ich dir helfen: Der Spiegel besitzt links und rechts zwei gefederte "Spitzen". Einfach oben am Spiegelfuß packen und zu einer Seite nach unten ziehen: Draußen ist er. Den anderen Spiegel bekommt man mit entsprechendem Druck nach oben leicht wieder rein! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 21. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 jup so geht das mit dem spiegel und den klebstoffbap kriegst du am besten mit nem heißluftfön und einem kustoff schaber ab ABER FORSICHT SONNST IST DEIN LACK AUCH HIN NICHT SO LANGE AUF EINE STELLE HALTEN Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 21. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 ich danke euch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 beim abziehen aufpassen, so mancher hat sich da schon den ellenbogen sonstwohin gehauen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 22. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Mir ist schon bei zwei e30 passiert, dass ich samt dem Spiegel den Haltesockel mit ausgerissen hab!Habs dann bei beiden aufgebohrt und 5er Nieten reingemacht, des hält jetz besser als original! Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Wo rohe kräfte sinnlos walten.... hat alles gut geklappt, hab jetzt bissl mehr licht in der Rakete.... raus ging der alte jedenfalls besser als der neue rein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Raus geht doch immer leichter als rein... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 22. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. April 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 ich hab nichts hinzuzufügen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.