M-Powerr Geschrieben: 20. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Hallo JungsIch brächte mal ein paar TippsFahre 325i Cab.Irgendwo direkt unter der Ansaugspinne tropft Sprit,und auch nicht wenigHabe es gestern entdecktBevor ich jetzt was mache, wollte ich mal fragen was das sein kannDANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 20. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Könnten die O-Ringe von den ESV oder die Benzin Zu- und Rückleitung sein. Unter der Ansaugbrücke aber eher die O-Ringe. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 20. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Oder auch beides im schlimmsten fall! würde die o ringe wechseln und dann sehen (RIECHEN) ob er immernoch nach benzin richt und dann eventuell noch die zu und rückleitung erneuern! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Powerr Geschrieben: 20. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 DankeMit welchen Aufwand ist das verbunden???Muss die Ansaugbrücke ab?Hab mal ein Bild aus dem Etk angehängt.Welche Teile meint ihr genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 20. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Nr.4. Davon brauchst du 13 Stück. Zwei für jedes ESV und dann noch einen für den Druckregler. Ansaugbrücke muß nicht runter. Du kannst die ganze Einspritzleiste mitsamt Ventilen runter machen. Ist nur mit zwei Schrauben fest. Bei der Gelegenheit würde ich auf jeden Fall auch die Benzinleitungen erneuern. Das ganze sollte in ein bis zwei Stunden zu schaffen sein. Ist halt ein bisschen fummelig und vor allem solltest du dabei sehr sauber arbeiten. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Powerr Geschrieben: 20. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Sind das passformschläuche??Könnte mann auch Meterware verwendenMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 20. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Sind das passformschläuche??Könnte mann auch Meterware verwendenMfg ja klar habe ich bei meinem Cab auch gemacht...war bei mir übrigens die Rücklaufleitung mfg Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 20. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Das sind auch original keine Formschläuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 21. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Spritschläuche gibts vom freundlichen als Meterware und als Formschlauch ;) Meterware 8 formschlauch 19.- ca :) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWMaxe Geschrieben: 21. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 bekommt man auch manchmal noch günstiger....bei uns in köln beim "gummi grün" für 3,- den meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.