Zum Inhalt springen

BMW in Essen

bornGenius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

suche nun schon länger nen gescheiten 320er zum Aufbauen.

Er soll ABS haben und in nem guten bis sehr guten Zustand sein. Aber trotzdem billig.

Ich hätte jetzt vielleicht so einen gefunden nur das Problem ist das es von mir aus 500 km bis dorthin sind. Ich Spreche von Essen.

Der BMW steht in 45309 Essen.

Hier der link dann könnt ihr ihn euch selber mal anschauen.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?DisplayDetail=11111111128690360&_parked=1

Nun meine Frage.

Wohnt vielleicht einer von euch dort in der nähe ?

Des wär echt perfekt und mir wäre damit sehr geholfen.

Dann weiss ich einfach ob sich die 500 km auch lohnen. Weil wenn ich so weit fahre will ich eigentlich nicht ohne Auto heim.

Ich will halt nur wissen ob der wirklich noch in nem guten Zustand ist so wie auf den Bildern. Er soll 135.000 km haben.

Gruß,

bornGenius

Haben Bäume eine Seele ?

Original geschrieben von bornGenius

Hallo Jungs,

suche nun schon länger nen gescheiten 320er zum Aufbauen.

Er soll ABS haben und in nem guten bis sehr guten Zustand sein. Aber trotzdem billig.

Ich hätte jetzt vielleicht so einen gefunden nur das Problem ist das es von mir aus 500 km bis dorthin sind. Ich Spreche von Essen.

Der BMW steht in 45309 Essen.

Hier der link dann könnt ihr ihn euch selber mal anschauen.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?DisplayDetail=11111111128690360&_parked=1

Nun meine Frage.

Wohnt vielleicht einer von euch dort in der nähe ?

Des wär echt perfekt und mir wäre damit sehr geholfen.

Dann weiss ich einfach ob sich die 500 km auch lohnen. Weil wenn ich so weit fahre will ich eigentlich nicht ohne Auto heim.

Ich will halt nur wissen ob der wirklich noch in nem guten Zustand ist so wie auf den Bildern. Er soll 135.000 km haben.

Gruß,

bornGenius

Hi!könnt ich wohl machen für dich,wohn da nich weit wech von,wenn das nich grad morgen früh sein muss!:P !müstest mir nur ne adresse geben!!!

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Hei,

also Spaltmaße vom Kofferraumdeckel lassen zu wünschen übrig, dann noch eine Handbremse, die so angezogen ist, dass sie 45° einschliesst und nicht zuletzt noch eine Beule am hinteren Kotflügel ? Würde mir das Auto sehr genau ansehen....8-/ :-o

(Im Auftrag) Safir ist nen Fähnchenhändler im Essener Norden. Dort ist auch das legendäre Autokino mit dem Wochenend-Gebrauchtwagenmarkt gelegen (welches für nen Film wirklich gut wäre oder nem Gartenstühlchen & ne Kiste Bier:drink:, für mehr nicht) und dort kauft man grundsätzlich kein Auto.:-[

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...