ThomasU Geschrieben: 21. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 Mein Heckscheibenwischer geht ohne mein zutun an, und zwar nicht auf intervall sondern auf Dauerbetrieb.Läuft dann ca 2 minuten, geht aus und nach ca 3 minuten geht es von vorne los.Der Schalter ist es nicht, denn ich habe ihn ausgebaut und es war trotzdem so wie vorher. HILFE!!!Was kann das sein? Grus Thomas Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 1. Relais defekt 2. Könnte der Kabelbaum zur Heckklappe defekt bzw durchgescheuert sein, normalerweise passiert so was genau am Übergang in die Heckklappe. habe ich beim E30 noch nicht gehört, aber beim E34 passiert das schon mal, z. B. ist dann plötzlich das Nebelicht Symbol da wenn das Licht angemacht wird. Einfach, wenn es wischt die Heckklappe auf, wenns dann sofort aufhört hast es gefunden, Aber dann noch ein paar mal heckklappe auf und zu, das Du sicher bist. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mb320touring Geschrieben: 21. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 bau mal den Scheibenwischermotor aus und zerlege den dann und achte mal auf alle Lötstellen,hatte ich bei meinen roten auch mal,danach war alles wieder ok. Gruss Michael Zitieren 22x geschlachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.