Stephan325i Geschrieben: 21. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 so wieder bissl Geld ausgegeben. Mal sehen wie es eingebaut aussieht http://www.stephan-steiner.de/bilder/leder_004.jpg Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 21. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 schaut bestimmt total schlecht aus...... ich entsorge das für dich.... was hasten bezahlt ? Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 21. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 Das Teile paket hab ich auch drin. sieht geil aus.Viel Spass beim Handbremsgriff montieren. Das is ne schweinearbeit. Braucht viel Muskelkraft. Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 21. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 Original geschrieben von chris_e_a schaut bestimmt total schlecht aus...... ich entsorge das für dich.... was hasten bezahlt ? ja drum habe ich es gekauft weil es so Schei$e aussieht . Kostet 79.-€ inkl. Versand. gugst du Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 gibt bei uns auch,sogar auf wusch mit gesticktem m-logo auf der handbremsmnschette.allerdings etwas teurer gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 21. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 wo kein m drin ist, braucht auch kein m-logo rein.ausserdem gibbet bei uwf den kram in allen möglichen lederfarben.qualität ist 1a, habe so ein set seit 2 jahren und bin immernoch SEHR zufrieden damit. ist werbung in allgemeinbereichen im eigenen zwecke eigentlich erlaubt? oder gibt es neuerdings sonderregelungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 ach mach zeug, es gib leute die können da sogar nen schnitzer oder alpina oder hartge oder wasweisich einsticken.....Die leute nennt man sattler und wenn man einen kennt is des auch ned teurer als 79:klatsch: aber nun zum Thema: Sehr schön, sieht eingebaut bestimmt geil aus. werd ich mir auch mal zulegen müssen, auch ohne logos. Dafür aber in hellem leder passend zum rest meiner möhre. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 21. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 Sieht gut aus hab ich auch drin !! Kleiner Tip nehm dein alten Handbrems griff entgegengesetzt und dann mit dem Hammer den neuen drauf !! Ersparst dir somit den Muskelkater ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 21. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 Original geschrieben von Zenges325 Kleiner Tip nehm dein alten Handbrems griff entgegengesetzt und dann mit dem Hammer den neuen drauf !! Ersparst dir somit den Muskelkater ! gewalt ist nicht immer eine lösung*gg*einfach mal gleitmittel (silikonspray) drauf und gut ist.dann geht das schon viel einfacher.hatte es vor 2 jahren so im alten auto gemacht und ist nie losgegangen. jetzt beim schlachten musste ich gewalt anwenden ums runnerzubekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 21. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 jo, das Zeug is wirklich gut, ich hab auch seit fast 2Jahren den Handbremsgriff drin :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. Januar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 zitat:ist werbung in allgemeinbereichen im eigenen zwecke eigentlich erlaubt? oder gibt es neuerdings sonderregelungen?? verstehe ich nicht direkt als werbung sondern als hinweis.andere leute weisen auch auf altenative anbieter hin wenn zum thema passt.it schon sclim das ich selber nbieter bin oder?wenn ic geschieben haette fmw in koeln bitet das auch an waers ok gewesen und du hettest nicts gesagt. @happi,es reicht mir langsam.du musst grundsaetzlich wenn es dir nur irgendwie moeglich ist irgendwas negatives über mich sagen.wo liegt eigentlich dein problem?vieleicht sagst du es mir einfach mal.dann koennen wir das gerne ausdiskutieren.gerne auch öffentlich.aber lass endlich diese sticheleien sein.wir sind hier nich tim kindergarten. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dane Geschrieben: 21. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 Orginal BMW teile Rulessss der Handbremssack kost 32,-eur neu bei BMW mit Händlerrabatt 28,-eur und der rest,naja ok kommst fast auf das selbe aber dann eben orginal BMW teile und dann nix mit Muskelkraft und so,passt einfach und fertig. ::))) Zitieren http://www.schumuckl.gmxhome.de/E30freunde%20Preu%DFen.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 21. Januar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 gegenfrage zu kindergarten: sind wir hier im http://www.sanituning-board.de oder was? unparteiesche werbung wäre okay ja sicherlich. das können sich user erlauben aber nicht jemand der damit sein warensortiment anbietet. hast doch deinen ebay und kleinanzeigen bereich.nerv die leute mit deinem http://www.m-technik.com/xpl0/Spam.jpg dort und nicht in allgemeinen bzw andersweitig themenbezogenen bereichen. ob ich was gegen dich habe? keineswegs. wie kommst du darauf? nur weil ich schreibe was ich denke anstatt das heissgeliebte :-R :-R :-R zu posten? :o) so longHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 21. Januar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 Original geschrieben von Dane Orginal BMW teile Rulessss der Handbremssack kost 32,-eur neu bei BMW mit Händlerrabatt 28,-eur und der rest,naja ok kommst fast auf das selbe aber dann eben orginal BMW teile und dann nix mit Muskelkraft und so,passt einfach und fertig. ::))) ja dane. nur bekommst du bei bmw den kram nur in den standartfarben zB die es mal bei bmw gab. ich finde es jedoch bei uwf toll, dass du selber farbliche akzente im fahrzeug setzen kannst.und die qualität stimmt auch von anfang an.ich kann mich noch erinnern als sich einige von e30.de den kram 2001 geholt hatten und begeistert waren. und bei bmw stimmt die qualität leider nicht immer. ich würde mir bei gottes willen nix vom m5e39 ala schaltknauf oder handbremshebel holen. die farb von dem rotz blätert nämlich nach einiger zeit munter runter. nicht anders als beim 323ti compact handbremsknopf. der war bei mir nach 3 wochen fällisch. grusshappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 21. Januar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 uwf macht auch schwarz mit roten Naehten und so, das sieht toll aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Januar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 @sani: Ich werde mal versuchen, Dir darauf zu antworten: Als Vorwort folgendes: wir kennen uns ja nicht persönlich und ich habe auch nichts gegen Dich, bevor jetzt sowas unterstellt wird.Ich werde die Thematik so vorsichtig wie möglich umreißen, da ich Dich auch nicht hier öffentlich diskreditieren will. Wenn jemand dieses Forum als Plattform für seine geschäftlichen Aktivitäten nutzt, is das absolut in Ordnung. Da wir ja hier eine Gemeinschaft sind oder sein wollen, könnten davon ja alle profitieren, wie z.B. von dem Dir gewährten Rabatt. Wenn jetzt allerdings Teile verkauft werden, die es bei BMW selbst billiger gibt, als bei Dir nach Abzug der 5%, dann liegt der Verdacht nahe, das Du der Gemeinschaft nicht uneigennützig angehörst, das is alles. Ich neide keinem den Gewinn, aber das finde ich net in Ordnung. Wir hatten uns ja auch mal über die weiß- roten Hecklampen unterhalten. Statt eine preisgünstige Alternative anzubieten, wie ich Dir vorgeschlagen hatte, sollen die 300 bei Dir kosten. Als Einsätze aus Schweden noch keine 50.Insofern finde ich Deine Bemütheit manchmal zu opportunistisch gefärbt! Nichts für Ungut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. Januar 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 zu den leuchten will ich dir mal etwas saen,die selbstbaglaeser aus schweden kenne ich sehr wohl.haben erstens keine zulassug und 2tens kann und will nicht jeder seien leuchten mit ungewisem ausgang zrschneiden um dann glaeser einzuklebn die eventuell danach undicht sind. ich ahbe bereits vor ewigen ziten dese glaeser fuer den e4 touring angeboten.die resonanz darauf war:kannst du das umbauen,hast du nicht komplette leuchten.ich zahle lieber mehr wenn ich nicht basteln muss,die dinger haben ja keinen tüv die will ich nicht. das hat nichts mit abzocke oder so zu tun.der preis war auch nur ca. und ob es die kompletten leuchten überhaupt geben wird ist noch fraglich. ich habe selber auch gewisse qualitative und persoenliche ansprüche an ein produkt was ich verkaufe.die bastelglaeser passen nicht wirklich in meine persönlichen vorstellungen.biete du doch die glaeser an.ich ahbe auch z.b bewusst nicht die inpro standlichtringe scheinwerfer angeboten weil mir die quali zu mies war.letzten endeshabe ich damitrecht gehabt.eine vielzahl der leute die die scheinwerfer verbaut haben sind nicht damitzufrieden.glaub mal ja nicht das die leute die die bei mir gekauft haetten sagen:inpro qulai ist mist.da hoert man nur die scheinwerfervomsani sind mist.das kann und moechte ich mir nich mit meinen produkten erlauben. soviel dazu als kleine erklaerung. handbremssack ich weis nicht wo ihr in nem e30 bei bmw einen handbremssack fuer 32€ gefunden abt.bisher kenne ich nur die gummivariante fuer 8,50 de in jeder kist drin ist oder den ledersack fuer 130€ vom m3. mal davon abgesehen,ich habe nie behauptet das ich der günsigste bin. auch habe ich nicht gesagt das es nicht andere anbieter mit gleichwertigen teilen gibt die vieleicht sogar günstiger sind als wir. den preisverglich lebe leute,den kann und werde icheuch nicht abnehmn.fuer sein portemonaie ist jeder selber verantwortlich.-----------------------------------------------------------------------------------zum thema spam und werbung,sicherlich habe ich hier unser banner geschaltet,auch nutze ich das werbeforum.auch passiert es mir wie gerade das ich in eine beitrag mal darauf hinweise das wir etwas gleichwertiges oder besseres oder günstigeres haben.was ist daran schlimm,es ist nur ein hinweis,noch nichtmal mit preis oder sonstwas.ich denke es war nur ein sachdienlicher hinweis.das ist denke ich kein überschütten mit werbung.zumal es nicht gerade häufig vorkommt.wenn das schon zu viel ist,waere der umkehrschluss das ich auch nichts sagen darf wenn jemand qualitativen mist oder viel zu teure dinge kaufen moechte.klar,jeder muss seine erfahrungen machen,aber man braucht keinen ins offene messer laufen zu lassen.oder doch? als wenn jemandem unsere "werbung" zuviel ist kann er mir das gerne direkt an entsprechender stelle sagen.ich werde mich der mehrheit undden mods fügen. aber so hintenrum :ist werbung in allgemeinbereichen im eigenen zwecke eigentlich erlaubt? oder gibt es neuerdings sonderregelungen?? da kann ich nicht drauf und das kommt andauernd in irgendeiner weise von dir HAPPY!! wo ist das problem zu sagen: @sani du machst hier schon wieder zuviel werbung fuer deine schei.... das waere wenigstens ehrlich. noch eine kleinigkeit in eigener sache: ich mache das ganze nicht hauptberuflich und muss auch gott se dank nicht davon leben.deshalb kann ich mir aussuchen was ich verkaufe und an wen ich verkaufe.es steckt also kein permanenter zwang es verkaufen müssens dahinter.die ganze gechichte ist im prinzip aus der not heraus endstanden.ich war stolzer besitze eines 323ti und es gab nichts auser der norm fuer das auto,so habe ich angefangen mal zu suchen ws man so machen kann mit teilen anderer modelle oder von sondermodellen etc.dann kam einem bekannten die idee das es anderen ja auch so geht und man da was machen müsste um auch dene bei ihrer suce zu helfen.das ganze dann gegen einen obulus fuer die bemühungen womit meine eigene fahrzeugbastlei unterstütz werden sollte.so ist sanituning entstanden,nicht unter dem gesichtspunkt die dicken gewinne zu erziehlen. sicherlich will ich nicht bestreiten das ich mit dem verkauf auch was verdienen moechte,auch bin ich nicht immer der preiswerteste.aber wo kann man jeden tag auch sonntags bis 23 uhr anrufen?welcher anbieter sagt denn:kauf das teil lieber nicht fuer dein auto?in erster linie ist es mir am wichtigsten das der kunde mit dem produkt und uns zufrieden ist,wenn ann noch was fuer mich dabi übrigbleibt um so besser,auch ich stecke viel zu viel geld in meine autos. aber ich moechte nicht teathralsch werden. es waere nett wenn man in mir nicht nur sanituning sehen würde,sondern auch einen e30 talk user der spass an bmw und am verschoenern seiner autos hat. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. Januar 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 es gibt die Manschette auch original von BMW für 32.25 euro in schwarz, silber oder indigo. Verbaut in den Editionsmodellen wie z.B. bei meinem hier, denn ned nur der schaltsack is so, auch der handbremshebelscheßendreck gedings gedöns. http://www.bmw-club-saar.de/images/fotostories/e30/timo/images/image005.jpg in diesem sinne..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. Januar 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 spricht ja nichts dagegen das man sich das bei bmw bestellt.dort bekommt man aber dann wie schon gesagt nur die 3 farben und nicht mit farbigen naehten usw.mich würde mal interessieren was das fuer ein leder ist,bmw hat auch teilweise relativ billiges kunstleder verwendet aehnlich wie die schaltmanschetten die oft genug einreissen an den knickstellen. sind die bmw teile echtleder? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Januar 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 Es gab (zumindest früher) die Schaltsäcke in Editionsfarben in Leder. Zusätzlich zu schwarz.Das Echt- Leder is gut, das K- Leder im Vergleich zu Skai net so schön, meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Januar 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 @ Sascha:Das mit den Gläsern sollte nur ein Beispiel sein. Ich habe für die Einsätze viele Interessenten. Wenn es keine originalen gibt, wie z.B. beim E34 Touring, dann is man doch froh, welche zu bekommen- das is ja beim E28 nix anderes. E- Prüfzeichen is logischerweise dran, da die ja von den originalen Leuchten abgeformt wurden;-) Es ging nur darum, das man aus Fairness- Gründen günstigere Alternativen in Betracht ziehen sollte, gerade für die Leute, die noch net wie wir 10 oder mehr Jahre BMW begeistert sind und sich net so gut auskennen. Das hast Du ja auch selber so gesagt, nicht wahr?Ich weiß schon, das Du auch was verdienen mußt an Deinen Waren, kein Thema. Aber wenn Du Werbung für Deine Produkte machst (was ja auch kein Thema ist) kommen logischerweise auch Gegenstimmen dazu, wenn man gleichwertige Produkte anderswo günstiger erwerben kann. GrußJens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 22. Januar 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2004 ich habe doch nichts dagegen wenn jemand sagt das er es anderswo günstiger bekommt.habe nie behauptet der preiswerteste zu sein.die einzelnen glaeser werde ich definitiv nicht einzeln anbieten.die erfahrung mit den e34 touring gläsern hat gezeigt das die kundchaft mehr wert auf fertige leuchten legt.wie schon gesagt,nicht jeder will oder ist in der lage seine leuchten zu zerschneiden und neue glaeser so einzusetzen das sie dicht sind.sicherlich ist das günstiger,aber ich moechte eine loesung anbieten wo jeder mit klar kommt die offiziell zugelassen ist und wo ich mit der quali selber einverstanden bin.günstig ist nicht immer gut,und ich behalte mir das recht vor meine artikel die ich anbiete selber auszwaehlen.das hat nihts mit fairniss zu tun.fair ist es einen qualitativ guten artikel anzubieten den jeder in der lage ist einzubauen.das ist bei einzelnen glaesern nicht gewaehrleistet.ich verkaufe nicht über den preis wie viele andere.qualitaet und kundenzufriedenheit sind mir wichtiger als billige teile zu haben.es kann sich natürlich jeder nach einer günstigeren variante umsehen. also um es klar zu sagen,trotzdem ich hier user bin und einen rabatt gewaehre lohnt sich sicherlich der preisvergleich. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. Januar 2004 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2004 Leute bleibt bitte beim Thema. Im Augenblick sag ich nur: "Thema verfehlt 6 setzen" Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.