pheemcBS Geschrieben: 17. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 das geräusch will ich nieeee wieder von nem bmw hören ich würde heulen wenn ich der fahrer wäre! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 17. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Hast du das nicht gestern schonmal reingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 ich frag mal nicht nach dem Sinn... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Nach 4 Minuten 45s, der Trainer: " Then you make: ZACK, ZACK, ZACK!". How do you slow your car with no brakes?Easy, use the guard rail!Setting: Nurburgring straight-away 2002Car: Free use os a BMW "company" carOptions: Sunroof, NAV, Xenon, ...Sound of a $40k car hitting metal, priceless That's what the German's call it. The car's were provided by BMW to train us what to do incase your brakes die or there is a big accident ahead you want to avoid.A temporary guardrail was set up on the straight at the Nurburgring. This was my first of three time doing it. FUN!!!!!!! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 17. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 ...Lenkrad, ääähhh steering wheel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 wer fragt hier nach dem sinn??? na ist doch ganz einfach. artgerechte haltung eines designmässig entglittenen autos!kann nur hübscher werden *g* nee mal im ernst: im hintergrund hört man nen deutsche stimme und der meint was mit zum stillstand kommen ohne bremsen. ich ahb das schon in life mitmachen müssen. linke spur 150 aufn tacho des firmenpassats. kaommt zwischen zwei lkws nen sprinter raus und drückt mich gegen mit mitteleitplanke. mein kollege der hinter mir fuhr meinte da wären 5 meter funkenregen niedergegangen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.