HAPPI Geschrieben: 20. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2004 link folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2004 entweder ich zieh bald um oder ich komm auf einen kurzbesuch zu euch will wieder richtig Schnitzel essen :-R Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2004 Am 30. is Stammtisch! Im Waldgeist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 20. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2004 Und ich muss immer so viel Arbeiten ! So ein Minischnitzel wär was feines gewesen. Na ja, wird ja auch mal wieder ruhiger, dann lass ich mich auch mal wieder auf einem Treffen sehen. Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 21. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 jaja, der happi is wieder schonungslos.... kein blöder gesichtsausdruck wird weggelassen...... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 21. Januar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 Original geschrieben von chris_e_a jaja, der happi is wieder schonungslos.... kein blöder gesichtsausdruck wird weggelassen...... hey. ich hab die bilder ned geschossen!!*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 lol hat der jens eigendlich mal ned grimmig gekuckt auf nem bild? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 Du bist auch net gerade das, was man fotogen nennt, Herr 318iihhh Timo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 hab isch ja auch ned gesacht oder? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2004 ich fahr erst wieder in den waldgeist wenn die dort richtige schnitzel haben:devil: :devil: nee ma im ernst wenn ich das nexte mal das halbe schwein bestell versuch ich auchmal die fritten;-) ;-) Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 22. Januar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2004 Original geschrieben von HAPPI hey. ich hab die bilder ned geschossen!!*gg* Und wo ist das Nasenbohrfoto:P :P Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 22. Januar 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2004 wo ich noch ned mal in der nase gebohrt hatte sondern mich an der nase gekratzt hab??*gg* tsja. als redakteur nehm ich mir die freiheit manche bilder nicht online zu stellen :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.