Zum Inhalt springen

BBS Felgendeckel Problem???


3er-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, kennt vielleicht jemand von euch, der Felgendeckel anfertigen könnte oder vielleicht eine Adresse oder eine Telefonnummer hat wo man sich vielleicht erkundigen könnte???

Ich bin schon echt ratlos, wo ich fragen könnte, und da blieb mir nichts anderes über ausser euch hier im Forum zu fragen!!!

Ich suche nähmlich jemanden, der das schon bei einer BBS Felge verbaut hat!!!

 

Ich würde mich über jede Antwort von euch freuen!

 

Ich finde das sieht super klasse aus!!!

 

 

gruß 3er-e30

Unbenannt - 4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..jo, wo ist das Problem, holst dir einen Satz flache Deckel und lässt sie abdrehen. BBS mit CNC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso machst dus dir so schwer

man kan die orginalen zerlegen dan haste nur noch den rad wo der rest der kreuzspchen ist

und das loch in der mitte is dan frei

einfach so ein grosen bbs deckel zum aufklben finden und drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

hallo,

 

bin gerade auf diesen thread gestoßen. da ich selbst auch die bbs rm in 15" auf meinem e30 cabrio fahre interessiere ich mich für die flachen bbs deckel in chromoptik wie auf dem bild oben. was kostet denn die herstellung bzw kann man sowas selber machen?

 

gruß flo

BMW....aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...