Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. April 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 also 60€ pro reifen mehr würde ich nicht ausgeben den ´ewig halten die bei mir eh nicht Dafür gibts immerhin einen halben Conti.... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 22. April 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Also Contis werden ziemlich schnell porös ich tendiere in richtung Brightstone oder Vredestein auch Kumho ist wirklich ein sehr guter Reifen.Abraten würde ich auf jeden Fall von Fulda Conti und Barum(denn Barum ist bei Nässe sehr schwer zu bändigen damit rutscht man wie im Winter) Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWMaxe Geschrieben: 22. April 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 ich fahre gt radial...ich weiß asia-scheiß, aber ich bin voll zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 23. April 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 wie war das etz nochmal wegen 205/55 und 205/50 ? Tachoangleichen oder passt? Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 23. April 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Passt - zumindest bei mir zusätzlich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 27. April 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Passt - zumindest bei mir zusätzlich eingetragen. Ist aber auch eher unter "Schwein gehabt" abzuhacken. Wenn Du Pech hast, lässt Dich der Prüfer den Tacho angleichen, trägt den 205/50 ein und dafür alle anderen wieder aus! Also unbedingt vorher mit dem TÜV klären! Also wenn Du auf Komfort/Lautstärke wert legst, ziehe ich meine Empfehlung für den Vredestein Sporttrac 3 zurück! Ich leg immer mehr Wert auf 1.) Grip naß/trocken, 2.)Sicherheit und 3.)Preis, daher ist für mich der Vredestein erste Wahl und ich hab eh immer Radio an.... Der ausgewogenste Reifen im letzten Jahr war der Dunlop SP Sport Fastresponse - der hat überall beste Empfehlungen abgeräumt, keine Schwächen(bei dem Gripniveau natürlich etwas höherer Verschleiß),sehr leise, komfortabel, günstig. Aber leider mal wieder nicht in 205/55 R15 zu bekommen - das Leben ist ungerecht Aber mit dem Premium Contact 2 liegst Du auch nicht falsch, ist bis auf den Verschleiß und den Preis auf dem gleichen Level wie der Dunlop, dafür aber auch in der richtigen Größe zu bekommen. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.