Zum Inhalt springen

Brodit Handyhalter Lüftungsschacht


lallalla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hat jemand von euch einen Brodit Handyhalter der in den mittleren Lüftungsschacht geklipst wird?

 

Hab mir so einen zugelegt, bin aber entweder zu doof den zu montieren oder er passt einfach nicht für den E30 (bin mir ziemlich sicher das es letzteres ist).

 

http://www.brodit-shop.de unter Fahrzeugauswahl BMW -> 3er -> E30. Artikelnummer 851526

 

Anbei ein paar Fotos vom meinem Problem. Das Ding ist einfach 2cm zu lang.

 

Gruß

 

Thomas

16042008.jpg

16042008(001).jpg

16042008(002).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also bei mir passt das einwandfrei. Der Halter kommt nicht in das Lüftungsgitter, sondern darunter.

Ich benutze darin normal ein Orbit als Navi.

 

Grüße Matthias

 

 

 

genau so wird gemacht ich hab meinen gerade weggebaut:D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhh, doch zu doof gewesen. Danke.... *christbaum an*

 

Dachte das muss oben an den Lüftungsschlitzen einrasten. Aber so könnte es passen. Werd ich morgen im Auto gleich mal probieren.

 

@Matthes, haste ne bessere Lösung? Soll im Sichtfeld liegen (zwecks Navi), keine Spuren hinterlassen und die Saugnapfdinger an der Scheibe gefallen mir nicht.

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war acuh mein grund warum ich mir die geholt habe, nun hat brodit für mein neues handy noch keine halterung und deswegen ist sie rausgeflogen:D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthes, haste ne bessere Lösung? Soll im Sichtfeld liegen (zwecks Navi), keine Spuren hinterlassen und die Saugnapfdinger an der Scheibe gefallen mir nicht.

 

Gruß

 

Thomas

 

ja hab ich. echtlederkonsole für auf den vorderen teil der mittelkonsole. da passt dann jede handy/pda-halterung drauf.

 

und weiter wech zum gucken als mein din-navi isses auch nicht.:D

 

P.S. ich bin auch passionierten saugnapfhasser

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm eigentlich auch ne gute idee, gibts sogar für mein handy.... wie cool.....

 

ABER..... ui mit versand komm ich auf fast 60euro nur für nen handy halter..... autsch das tut weh...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthes, das ist nicht wirklich Sichtbereich, das ist ja eher Fußraum. Zwar nett wennde regelmässig ne minirocktragende Frau im Auto hast und du nach Handynavi fährst, aber sonnst isses für das kleine Display am Handy zu tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soooo tief isses auch nicht. zumindest nicht für mich. ich muss ja für das din-navi auch nach schräg unten schauen.

 

ich ahb auch lange mit mir gerungen und mich dann für nen navi mit mp3 entschieden. weil der saugnapf und das kabelgewurschtel wollte ich nicht im auto haben. das war für mich auch nen entscheidungsgrund mit für die handykonsole. da kann man das ladekabel so schön verstecken.

 

der einzige für mich noch in frage kämende einbauort wäre links zwischen KI und a-säule. da würde ich nen halte an die a-säulen-verkleidung designen und das kabel unterm amabrett verschwinden lassen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Tut mir leid, wenn ich Leichenschändung betreibe, aber ich plane, mir auch so einen Halter zuzulegen.

 

ich möchte nicht schrauben oder kleben, und nichts ans ohnehin schwächelnde Lüftungsgitter klemmen.

Da bin ich auf diesen Brodit-Halter gestoßen.

 

Könnte mir jemand vielleicht GENAU mit einem Bild zeigen, wo bzw wie der Halter zwischengeklemmt wird?

Ich möchte nämlich auch nichts zerquetschen oder bereits veraltetes Plastik sprengen.

 

 

Danke, Gruß Benni

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe oben, 1. Bild, 2ter Post.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Oli* ;-)

Ja, blöde Frage, ich hätte es wohl konkretisieren sollen.

 

Mich würde interessieren, ob das da irgendwo zwischengesteckt und eingerastet ist, oder ob der Halter sich da oben und unten nur durch seine Federspannung anklemmt?

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klemmte nur beim Thomas, wenn ich mich richtig erinnere

Ich kann ihn aber fragen, wenn ich das nächste mal mit ihm telefoniere.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, vielen Dank!

 

Eilt jetzt eh nicht, aber bevor wieder ein neues Handy/Navi kommt, sollte es schon sein :-D

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Thomas sagt, oben hat er den Halter hingeklebt, unten ist er eingeklemmt, unter der Lüftung, wie auf dem Bild zu sehen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...