NiPaGaMa Geschrieben: 16. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Hallo Zusammen, ich habe ein M Technik II Lenkrad aus einem e36 und möchte das in mein e30 Cabrio bauen. Hatte heute mal das alte Lenkrad runter... das neue passt da irgendwie gar nicht. Das ich einen neuen Schleifring brauche ist verständlich, aber die Lenkrad aufnahme passt auch nicht. Der Durchmesser der Stange (mit den Zähnen, keine Ahnung wie die heist) ist viel kleiner beim alten als beim M Tech. Braucht man da noch irgendwas zwischen? Habe nur das Lenkrad mit Hupenteil. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Danke schonmal für eure hilfe. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 16. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Lenkrad passt einfach nicht, such Dir ein passendes M-Tech für den E30 ;)Die ersten E36 Lenkräder sollen noch passen, bis die Lenksäule geändert wurde. Mit Adaptern ist da nichts zu machen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NiPaGaMa Geschrieben: 16. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 sch....ade. naja egal, kommt es halt wieder weg und ich kauf ein anderes. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.