Jonas Geschrieben: 15. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Wenn ich mein Cab hinten Aufbocken und Abstützen will, wo sollte dann die Abstützung ansetzen, um nichts zu beschädigen? Unter den Tonnenlagern? Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 joa das wäre ne möglichkeit oder direkt ann er hinterachse z.b. und immer schön ne holz oder gummiunterlage verwenden.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 15. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Direkt unter der Hinterachse würde ich nicht abstützen. Da ist es mir schon passiert, daß die Tonnenlager ein Stück rausgerutscht sind. Entweder direkt unter die Tonnenlager, oder an die Wagerheberaufnahmen vor den Tonnenlagern. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 15. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Dann werde ich wohl die Tonnenlager nehmen, denn mit dem Wagenheber will ich das Auto ja hochkurbeln. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.